Kategorien
3b Reporterkids Frontpage SJ 22_23

Unsere Witze

Hier kommen Annikas Witze

Jonas geht zum Zahnartzt . Als er heim kommt fragte die Mutter: „Hat es weh getan?“ Jonas sagt: „Ich glaube ja. Als ich den Zahnarzt in den Finger gebissen habe, ist der ganz schön herumgehüpft.“

Nada´s Lieblings-Witz

Jonas geht mit seiner Oma Einkaufen. Er wollte eine Münze vom Boden aufheben. Oma sagt: „Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.“ Da rutscht Oma auf einer Bananenschale aus. Sie bittet Jonas: „Hilf mir!“, doch er antwortet: „Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.