Kategorien
3b Digitale Reporterkids SJ 22_23

Nada´s Lieblings-Witz

Jonas geht mit seiner Oma Einkaufen. Er wollte eine Münze vom Boden aufheben. Oma sagt: “Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.” Da rutscht Oma auf einer Bananenschale aus. Sie bittet Jonas: “Hilf mir!”, doch er antwortet: “Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.”

Eine Katze und eine Maus kommen in eine Bäckerei. Maus: “Ich möchte einen Pflaumenkuchen mit Sahne.” “Und Sie?”, fragt die Verkäuferin die Katze. “Ich möchte nur ein Klacks Sahne auf die Maus.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.