Kategorien
Interessen 3b

Daniel: Mein Fußballverein

Mehr über meinen Verein von Daniel

Die SV DJK Tütschengereuth wurde am 14.02.1928 gegründet. Die Vereinsfarbe sind grün-weiß. Es gibt 5 Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Alte Herren, eine F-Jugend und eine E-Jugend. In 1959 wurde die erste Jugendmannschaft angemeldet. in 1993 wurde das Vereinsheim gebaut. In 2002 gab der gößter spotlicher Erfolgt der Vereinsgeschichte und Aufstieg in die Bezirksliga!

2 Antworten auf „Daniel: Mein Fußballverein“

Lieber Daniel, jetzt interessiert mich aber schon, wie lange du bereits in dem Verein spielst, wie du dazu kamst, was dir an Fußball gefällt, auf welcher Position du spielst und vieles mehr!

Liebe Frau Divers-Trapp, ich spiele seit ich 4 Jahre Alt bin. In Tütschengereuth spiele ich fast 2 Jahren schon und ich bin der Torwart! Mir macht es sehr viel spaß und möchte ein Fußball-Star werden…
Lg Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.