Aktuelles SJ 22_23

Neue Lehrkräfte im Schuljahr 22/23

Auf dieser Seite stellen sich die neuen Lehrerinnen und der neue Lehrer vor.

Julia Ohland Liebe Eltern und Schüler, mein Name ist Julia Ohland und ich fange in diesem Schuljahr neu als Referendarin an der Grundschule Viereth-Trunstadt an. Ich freue mich sehr, dass es jetzt nach meinem Studium endlich mit dem Unterrichten und dem richtigen Lehrerleben losgeht und find es sehr schön die nächsten zwei Jahre hier an der Schule… Neugierig geworden? Klicke aufs Bild oder auf den Titel, um weiterzulesen!
Matthias Decker Hallo! Bildrechte: M. Decker Liebe Eltern und Kinder der Grundschule Viereth-Trunstadt, ich freue mich sehr, dass ich mich als neue Lehrkraft bei Ihnen und euch vorstellen darf. Mein Name ist Matthias Decker und in Viereth werde ich im kommenden Schuljahr die vierte Klasse übernehmen. Ich bin gespannt, Sie und euch persönlich kennenzulernen. Nach meinem Lehramtsstudium… Neugierig geworden? Klicke aufs Bild oder auf den Titel, um weiterzulesen!
Pia Kober Hallo, ich bin die Neue! Bildrechte: Pia Kober Liebe Eltern und liebe Kinder der Grundschule Viereth-Trunstadt, mein Name ist Pia Kober und ich übernehme ab dem kommenden Schuljahr die Klasse 1b in Trunstadt. Ich komme aus Bamberg, wo ich auch Lehramt studiert habe. Mein Referendariat habe ich in Redwitz und Lichtenfels absolviert. Dort habe ich… Neugierig geworden? Klicke aufs Bild oder auf den Titel, um weiterzulesen!