Lehrkräfte SJ 22_23

Julia Ohland

Liebe Eltern und Schüler,

mein Name ist Julia Ohland und ich fange in diesem Schuljahr neu als Referendarin an der Grundschule Viereth-Trunstadt an.

Ich freue mich sehr, dass es jetzt nach meinem Studium endlich mit dem Unterrichten und dem richtigen Lehrerleben losgeht und find es sehr schön die nächsten zwei Jahre hier an der Schule absolvieren zu dürfen!

Ich wohne mit meinem Mann und meinem Hund zusammen in Memmelsdorf. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit draußen in der Natur, gehe gerne wandern und schwimmen. Außerdem liebe ich es zu tanzen und trainiere eine Kindertanzgruppe.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Schuljahr und freue mich schon bald meine ersten Erfahrungen als Lehrkraft hier an der Schule sammeln zu dürfen 🙂