1b Schulleben SJ 23_24

Fleißige Leser bei Antolin

Seit Fasching haben die Erstklässler ihren eigenen Antolinzugang. Die Kinder sind bereits so gute Leser geworden, dass sie Fragen zu gelesenen Texten beantworten können und bei Antolin dafür Punkte sammeln.

Den Kindern wurde als Leseanreiz versprochen, dass es bei 1000 Klassenpunkten einen Kuchen geben wird. Dieses Ziel war schon nach den Osterferien erreicht.

Danke an die fleißige Bäckerin. Der Kuchen hat allen Kinder sehr gut geschmeckt. Wir sind gespannt, wann es den nächsten Antolinkuchen geben wird.