Kategorien
Eltern Schulleben

Online-Weihnachtsmarkt voller Erfolg

Im Vorfeld des eigentlich geplanten kleinen Weihnachtsmarktes in Trunstadt waren viele Schüler, gemeinsam mit einigen Lehrkräften, sehr fleißig. Sie haben gebastelt und gewerkelt und wollten mit dem Verkauf ihrer Weihnachtsdeko Einnahmen für die Schule sammeln.

Da der Weihnachtsmarkt aufgrund strikter Coronamaßnahmen nicht stattfinden konnte, hat der Elternbeirat den Verkauf kurzerhand über WhatsApp Gruppen organisiert. Zusätzlich konnten die Schmuckstücke auch in der Metzgerei Eichhorn erworben werden. Durch den Verkauf dort, das großzügige Aufrunden der Einnahmen durch Familie Eichhorn und den Online-Verkauf ist ein Gesamtbetrag von 315 € zusammengekommen. Mit den Einnahmen können künftige Projekte wie Erste-Hilfe-Kurse, Theater / Kinobesuche zu Weihnachten, Ernährungsführerscheine oder Eis zum Schuljahresende aus der Elternbeiratskasse bezuschusst werden.

Wir danken allen Eltern und ganz speziell auch der Metzgerei Eichhorn für die freundliche Unterstützung!

Gez. der Elternbeirat

Eine Antwort auf „Online-Weihnachtsmarkt voller Erfolg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.