Kategorien
Deutsch 3b SJ 20_21

Ninas Lesetagebuch Faschingswoche

TagSeitenInhalt Meinung
Montag19-20Mama hat das Lachen auch gehört und kommt ins Zimmer. Sie sagt, der Hund kann in den Zirkus. Und sie machen sich los und laufen zum Zirkus.ich finde das Buch bis jetzt gut
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag21-22Na und diesmal hat er seine hinterbeine auf den Zaun. Es sah aus wie hand stand. jetzt macht der Hund ja echt Hand stand und er Macht ja auch den Kopf zum Zaun.ich finde das Buch wizig.
Freitag23-24Es ist endgültig vorbei mit dem Ernst lieben. Nun lachen sie alle drei, bis auch Mutter mit lacht.
Maikäfer
„Mama, Jacob ärgert mich dauernd. “ Franziska jammert bei ihrer Mama das sie noch nicht richtig schreiben kann. Dafür das du erst ein halbes Jahr zur Schule gehst kannst du schon viel schreiben. Franziska geht ins Zimmer und schreibt eine Seite Maikäfer.
Das Buch ist nur witzig sondern auch sehr spannend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.