Schulleben SJ 23_24

Gemeinsamer Wandertag im Oktober

Bei bestem Herbstwetter konnte in diesem Schuljahr unser gemeinsamer Wandertag stattfinden. Die Klassen aus Trunstadt und aus Viereth machten sich auf den Weg nach Weiher. Es ging über Wiesen und durch Wälder und so konnte während den Unterhaltungen auch die Natur genossen werden. Bei bester Laune erreichten wir “endlich” Weiher. Dort trafen sich alle Klassen und so manche Geschwisterkinder aus dem anderen Schulhaus. Gemeinsam essen, trinken und den Spielplatz auskosten – das stand nun auf dem Programm.

Erfüllt, fröhlich und teilweise mit müden Beinen erreichten alle wieder die Schulhäuser.