Aktuelles Lehrkräfte SJ 23_24

Ein herzliches HALLO!

Liebe Kinder und Eltern der Grundschule Viereth-Trunstadt,

das gespannte Warten hat ein Ende und ich freue mich sehr, dass ich mich bei Ihnen als neue Lehrkraft vorstellen darf. Mein Name ist Sophie Bauernfeind und im kommenden Schuljahr werde ich die Klasse 3b übernehmen.

Nach meinem Lehramtsstudium in Bamberg absolvierte ich das Referendariat in Bayreuth. Danach stand erst Oberbayern und anschließend Unterfranken auf dem Programm. Nun endlich darf ich zurück in meine Wahlheimat und ich bin mir sicher, dass ich mich hier sehr wohlfühlen werde!

In meiner Freizeit genieße ich mit meinem Mann gerne die Ruhe beim Wandern in der Natur, schmökere viel in dicken Büchern, koche gerne und verbringe Zeit im Kreise meiner Familie.

Ich bin schon sehr gespannt, die ganze Schulfamilie kennenzulernen und freue mich darauf gemeinsam viele Dinge zu erleben!

Eine Antwort auf „Ein herzliches HALLO!“

Liebe Frau Bauernfeind,
wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Schuljahr. Christoph freut sich auf die Schule und ist gespannt auf Sie als neue Klassenlehrerin.
Mi freundlichen Grüßen
Bettina Marien. Reiner Hofmann und Christoph Marien