Kategorien
Digitale Reporterkids SJ 22_23

Das wilde Pferd

Ich habe das Programm autodraw.com ausprobiert. Es hat ein Vorteil. Wenn man nicht weiß, was man malen soll, kann man einfach “Kritzel-Kratzel” malen. Die App hat dann tolle Ideen, was daraus werden kann.
Diese App hat aber auch einen Nachteil. Wenn man etwas löschen will, löscht sich manchmal alles. Und ich finde auch blöd, dass man manchmal nicht alles einzeln ausmalen kann, sondern sich alles einfärbt.
Trotzdem werde ich mal wieder in die App gehen, denn es hat insgesamt Spaß gemacht. Man braucht aber auch viel Geduld. Ich habe vor meiner Schwester die App zeigen und ich hoffe es gefällt ihr auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.