Digitale Reporterkids SJ 22_23

Interview mit Karin Divers-Trapp

Wie alt sind Sie? 49.

Wo wohnen Sie? In Bamberg.

Was ist Ihr Lieblingstier? Katzen sind meine Lieblingstiere.

Haben Sie ein Haustier? Ich habe 3 Katzen.

Was essen sie am Liebsten? Schokolade esse ich am liebsten.

Wie lange sind Sie schon an der Schule? Seit 3 Jahren bin ich an der Schule.

Haben Sie auch mal an einer anderen Schule gearbeitet? Wenn ja, wo? Ich war zuvor in Pfatter, Barbing, München, Hahnbach und Ebensfeld.

Wie gefällt Ihnen Ihr Beruf? Sehr gut!

Finden Sie die Arbeit schwierig? Manchmal ist die Arbeit schwierig.

Haben Sie auch schon mal in einem anderen Beruf gearbeitet? Im Kindergarten habe ich eine Zeit lang ausgeholfen. und bei der Nachbarschaftshilfe habe ich gearbeitet.

Welches ist Ihr Lieblingsfach? Das sind Deutsch und Keyboard.

Wie finden Sie die Kinder der Schule? Meistens sind die Kinder hier sehr lieb und schlau.

Haben Sie eine Lieblingsklasse? Naja, meine eigene Klasse 3a

Haben Sie Kinder? Wenn ja, wie viele und wie alt? Ich habe 2 Söhne, einer ist 12 und der andere ist fast 15 Jahre alt.

Sind sie verheiratet? Ja.

Waren sie schon mal in ein anderes Land? Ja, ich habe sogar schon mehrere Jahre in Japan und eine in Amerika gewohnt.

Hatten Sie mal eine schwere Verletzung? Nein, aber mein Bauch wurde schon mehrmals aufgeschnitten.

Vielen Dank für das Interview! Das Interview wurde geführt von: Nina und Nada